Biografie - Die Hoferberger aus der Oststeiermark (Musikverein)

Die Hoferberger aus der Oststeiermark
Direkt zum Seiteninhalt

Biografie

Das Trio „Die Hoferberger“ entstand aus der Musikgruppe „Ossy und seine Dorfmusikanten“
Im Jahre 2011 wurde der Musikverein  „Die Hoferberger“ gegründet. Der Name stammt von unserem damaligen Frontmann Hans,  der am Hoferberg in Hirnsdorf zu Hause war.

Wir spielten mit Gitarre, Bariton und Steierischer Harmonika bei Frühschoppen und Geburtstagsfeiern im Raum Oststeiermark und Burgenland.

Als wir auch Schlagermusik in unser Repertoire nahmen,  kamen Keyboard und E-Bass dazu und somit war es uns möglich auch auf Bällen und Hochzeiten zu spielen. Im Laufe der Zeit hat sich die Zusammensetzung der Gruppe aus beruflichen oder privaten Gründen immer wieder verändert. Seit Mitte 2016 spielen wir mit viel Spaß und Begeisterung  in der jetzigen Besetzung!

Impressum

Die Hoferberger
Musikverein   ZVR: 497426185

Johann Mauerhofer

Obersaifen 87
8225 Pöllau

Tel.: 0664 25 49 508


Mit Facebook verbinden
Zurück zum Seiteninhalt